Zender
steht für
Kollegialität Herzblut Förderung

Zender
steht für
Kollegialität Herzblut Förderung

Gute Gründe

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein modernes Management und viel persönlicher Kontakt untereinander sind uns bei der Zender Group besonders wichtig. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an und bieten allen Beschäftigten zahlreiche Benefits, um das tägliche Engagement und Herzblut bei der Arbeit zusätzlich zu honorieren.

Warum sind wir ein besonderer Arbeitgeber?

Die Zender Group steht seit den 70er Jahren für Qualität und Innovation. Wir gestalten die Zukunft durch unsere innovativen Produkte und sind bereits zum zweiten Mal in Folge zu den TOP100 Innovatoren im Mittelstand gekürt worden. Unsere Mitarbeitenden sind interaktiv an unserem Weiterentwicklungsprozess beteiligt und somit Treiber unserer Innovationskraft. Die Kollegialität steht bei uns im Mittelpunkt und Erfolge werden im Team gefeiert.

Frisches Obst

Für unsere Mitarbeitenden stellen wir wöchentlich frisches Obst zur Verfügung. Zudem gibt es mehrere Frischwasserspender im Unternehmen, die durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genutzt werden können.

Gesundheitsförderung

In der Zender Group fördern wir die Gesundheit unserer Mitarbeitenden nicht nur durch frisches Obst und ergonomische Arbeitsplätze, sondern wir bieten unseren Mitarbeitenden auch die Möglichkeit, ein Fahrrad-Leasing abzuschließen. Die Kollegen tauschen sich zudem gerne über Fitness und gesunde Ernährung aus. Ein gemeinsamer Firmenlauf ist bereits in Planung.

Mitarbeiterangebote

Als Mitarbeitender der Zender Group erhalten Sie Zugriff zu einem exklusiven Pool an Rabatten für die unterschiedlichsten Bereiche. Ob Shopping für Haus und Garten, die Beiträge in Fitnessstudios, der Eintritt im Kino oder Telefonverträge, für alles ist ein Rabatt dabei! ​

Los geht's

Ergreifen Sie Ihre Chance!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen. Diese werden von uns individuell geprüft und mit möglichen Vakanzen im Unternehmen abgeglichen.

Martina Bücker

Personalwesen

Ihre Ansprech­partnerin

Weitere informative Seiten

Hier finden Sie uns.

Zender GERMANY Gmbh

Wersener Landstr. 80
49076 Osnabrück

Tel: +49 541 – 201 934-0
Mail: info-os@zendergroup.com

Zender Medical Gmbh

Carl-Lüer-Straße 13
49084 Osnabrück

Tel: +49 541 – 201 934-0
Mail: medical@zendergroup.com

Zender Italia s.r.l.

Strada Traghete 74
30021 Caorle (VE), Italia

Tel: +39 421 – 212 480
Mail: info-it@zendergroup.com